Darf ich vorstellen?

Meine Hunde-Bande

Als ich meine Fotos auf dem Computer durchgesehen habe, sind mir diese tollen Bilder wieder untergekommen. Mein Baudolino und ich haben vor ca. 7 Jahren ein Shooting bei Hadissima Fotografie Jennifer Freytag gewonnen. Ich konnte es kaum glauben. Als wir durch den Wald streiften, sind diese großartigen Fotos entstanden. Sie dürfen auf meiner Homepage keinesfalls fehlen! Absolut cool…. vielen Dank nochmals Jenny Freytag <3

ANDY

Atrej Callan Wheaten 11.10.2010 - 28.10.2022

Mein Soft Coated Wheaten Terrier Rüde. Ein liebenswerter lustiger Hundebub mit irischem Dickkopf. Immer an meiner Seite einfach mein bester Freund.

BAUDOLINO

He is Baudolino of Always Unlimited 25.10.2015

Mein großer Whippetbub. Ein Ball und Frisbee Spieler im großen Stil. Essen ist seine große Leidenschaft, einfach mein Herzbub.

FLYNN

Orlando Flynn Of Always Unlimited 26.8.2019

Mein kleiner Whippetrüde mit bezaubernden Charme und Wesen. Lieb zu Allem und Jedem….einfach mein kleiner Sonnenschein.

TILLY

Qiyana of Always Unlimited 20.1.2020

Als einziges Mädchen hier in unserer Familie ist sie die Henne im Korb. Mutig und tapfer zeigt sie den Jungs wo es lang geht. Eine kleine lustige Whippet Lady ….meine Tilly the Witch.

AMBRA

Ambra of Harter Hill 30.5.2022